Eckhardts Homepage

Tätigkeit an der Technischen Universität Ilmenau (seit 1997)

 

Foto: E. Schön

Der Humboldtbau auf dem Campus der Universität (HDR-Aufnahme aus dem Jahr 2012)

Nach der Schließung der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät der PH Erfurt wurde ich auf eine (befristete) C1-Stelle an der Technischen Universität Ilmenau versetzt.

Sechs Jahre war ich im Fachgebiet Telematik (Leitung: Prof. Dr.-Ing. habil. Dietrich Reschke) tätig.
Arbeit im Institut für Praktische Informatik

Seit dem Jahr 2003 bin ich wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fachgebiet Audiovisuelle Technik (Leitung: Prof. Dr.-Ing. Hans-Peter Schade bis 2015 und Prof. Dr.-Ing. Alexander Raake seit 2015).
Arbeit im Institut für Medientechnik

 

 ^ Top
Arbeit und Beruf >

Sitemap | Impressum | Kontakt

© 1996-2017 Dr. Eckhardt Schön - Alle Rechte vorbehalten