Eckhardts Homepage

Bauzustand der A71 Ende Juni 2006

 

Aufnahmen vom 26.06. bis 12.07.2006 (7 Fotos)

Foto: E. Schön

Immer noch rollen ständig schwere LKW über die Trasse (hier über der Unterführung am Marbacher Weg).

 

Foto: E. Schön

Aus Richtung Gisperslebener Kreuz arbeitet sich jedoch schon die Betonmaschine der Berg hinauf.

 

Foto: E. Schön

Am 26.06. wurde die erste Spur in der Waltersweidener Flur (bei Gispersleben) gegossen.

 

Foto: E. Schön

Betonmaschine

 

Foto: E. Schön

Vier Tage später wurde die Betonpiste bereits 2 km weiter westlich bei Salomonsborn gegossen.

 

Foto: E. Schön

Der Durchbruch der Strecke an der Schaderodaer Straße ist inzwischen auch geschafft. So kann die Betonmaschine direkt den Anschluss in Richtung Bindersleben herstellen.

 

Foto: E. Schön

Bauzustand bei Schaderode am 30.06.2006

 

[ weiter ]

 

 ^ Top
Tiefthal > Umgebung Tiefthals > Bau der Autobahn A71 bei Tiefthal >

Sitemap | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

© 1996-2019 Dr. Eckhardt Schön - Alle Rechte vorbehalten